Unterstützung beim Verkauf von Immobilien

In der Zeit, in der ich im Rahmen meiner Immobilienberatung tätig bin ist mir aufgefallen, dass der Verkauf einer Immobilie ohne Makler doch ein großer Aufwand für die Eigentümer bedeutet. Das gilt nicht nur für die Offerierung der Immobilie sondern auch für die Einholung der erforderlichen Unterlagen, der Vorbereitung des Notartermins und vor allem bei den zahlreichen Objektbesichtigungen.

 

Nutzen Sie daher mein Angebot zur kostenlosen Erstberatung für angestrebten Immobilienverkauf. Im Auftragsfalle werden neben den üblichen Makleraufgaben auch ein fundiertes Verkehrswertgutachten der Immobilie erstellt, welches den Verkauf erfahrungsgemäß um einiges erleichtert.

 

Gerne stehe ich für Ihre Fragen unter

01520 - 193 48 64 oder unter kontakt@immobberatung24.de

zur Verfügung.

 

Ihr Makler mit Sachverstand

Dipl.-Sachverständiger (DIA) für Immobilienberwertung

H. S. Kaiser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herbert Sebastian Kaiser